Jagdgenossenschaft Wächtersbach spendet der Jugendfeuerwehr

Am 24.04. gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Waldbrand mit unklarer Lage alarmiert. Über einen Zeitraum von etwa 6 Stunden galt es, nacheinander an 2 unterschiedlichen Stellen jeweils einen Waldbrand zu bekämpfen, unterstützt durch die Feuerwehren aus Aufenau, Hesseldorf, Neudorf und Wittgenborn sowie Kräfte der Feuerwehr Gründau (Einsatzbericht).

Der Vorstand der Jagdgenossenschaft Wächtersbach Innenstadt hat beschlossen, mit einer Spende die herausragende Leistung der Feuerwehren bei der Waldbrandbekämpfung zu würdigen.

Durch den Manfred Huck, Vorsitzender der Jagdgenossenschaft, wurde eine Spende in Höhe von 500 € an die Jugendfeuerwehr Wächtersbach übergeben.

Die Jugendfeuerwehr Wächtersbach und auch der Förderverein der Feuerwehr Wächtersbach e.V. bedanken sich hiermit bei der Jagdgenossenschaft Wächtersbach Innenstadt für die überreichte Spende.