F1 - Brennt PKW; genaue Einsatzstelle unklar

Brand_Fahrzeug
Brand
Einsatzort Details

A66 - Wächtersbach - Bad Soden-Salmünster
Datum 21.09.2021
Alarmierungszeit 14:07 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wächtersbach
Feuerwehr Wächtersbach - Aufenau

Einsatzbericht

Die Feuerwehren aus Aufenau und Wächtersbach wurden auf die Rennstrecke Aufenau alarmiert. Dort sollte ein Wohnwagen brennen.

Die Erkundung der Feuerwehr Aufenau lieferte schnell die Rückmeldung, dass im Bereich der Rennstrecke kein brennender Wohnwagen zu finden ist.

Durch die Leitstelle wurde die Information übermittelt, dass auf der nahegelegenen Autobahn ein Wohnmobil brennen soll.

Durch die Feuerwehr Wächtersbach wurde darauf die neu gemeldete Einsatzstelle angefahren. Vorgefunden wurde ein Wohnmobil mit technischem Defekt, eingreifen musste die Feuerwehr aber nicht.