H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrunfall
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

L 3314 Wächtersbach - Wittgenborn -> Spielberg
Datum 15.08.2019
Alarmierungszeit 07:21 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wächtersbach
Rettungsdienst - Rettungswagen (RTW)
Rettungsdienst - Notarzt (NEF)
Feuerwehr Wächtersbach - Wittgenborn
Rettungsdienst - Organisatorischer Leiter Rettungsdienst

Einsatzbericht

Auf der Landstraße zwischen Wittenborn und Spielberg kam es heute morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lieferwagen verunfallt war und auf der Fahrbahn auf der Seite liegen geblieben war.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Wittgenborn zeigte sich, dass entgegen der ersten Meldung keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war.

Der Fahrer wurde an den Rettungsdienst übergeben und die Einsatzstelle durch die Feuerwehr Wittgenborn abgesichert.

Die Feuerwehr Wächtersbach musste nicht tätig werden und konnte die Rückfahrt antreten.