H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall LKW, Nachforderung Auffangbehälter

Verkehrunfall
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

A66 - Bad Orb - Bad Soden-Salmünster
Datum 21.11.2019
Alarmierungszeit 18:20 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wächtersbach
Rettungsdienst - Rettungswagen (RTW)
Rettungsdienst - Notarzt (NEF)
Feuerwehr Bad Orb

Einsatzbericht

Auf der A66 zwischen den Anschlussstellen Bad Orb und Bad Soden-Salmünster kam zu einem Unfall mit einem LKW. Der LKW kam auf der Seite liegend im Bereich der Böschung zum stehen.

Durch die Feuerwehr Bad Orb wurde die Feuerwehr Wächtersbach mit einem Auffangbehälter nachgefordert, da ca. 600 Liter Diesel aus dem beschädigten Tank des LKW abgepumpt werden mussten.

Der Behälter wurde durch 1 Fahrzeug an die Einsatzstelle gebracht und der Feuerwehr Bad Orb übergeben.