• 9.png
  • 1.png
  • 8.png

Einsatzbericht:

Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr aus Wächtersbach zusammen mit drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B276 zwischen Wächtersbach und der Eisernen Hand alarmiert. Außer einer eingeklemmten Person wurde noch ein brennendes Fahrzeug gemeldet.

Durch die Lagemeldung des kurz zuvor an der Einsatzstelle eingetroffen Rettungsdienstes war bereits schon während der Anfahrt bekannt, dass weder der PKW brennt, noch Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde diese abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Weiterhin wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wächtersbach der Rettungsdienst bei der Versorgung der Patienten unterstützt.

Nach Abschluss der medizinischen Versorgung und dem Abtransport der Verletzten durch den Rettungsdienst wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die eingesetzten Kräfte konnten die Rückfahrt antreten.

Eingesetzte Fahrzeuge:

HTLF 16/25