85 - 115 - Mittwoch, 24.08.11 - 18:20 Uhr - H1 - Unwettereinsätze

Einsatzbericht:

Im Rahmen des Unwetters, das am 24.08. durch den Main-Kinzig-Kreis zog, wurden die Feuerwehren aus Wächtersbach, Aufenau, Neudorf, Hesseldorf, Weilers, Wittgenborn und Waldensberg alarmiert.

Zuerst wurde durch die Leitstelle des Main-Kinzig-Kreises die Feuerwehr Wächtersbach alarmiert. Hier wurde, wie bei den vorherigen Unwetter-Einsätzen auch, die Technische Einsatzleitung (TEL) gebildet und somit aus dem Sicherheitszentrum in Wächtersbach heraus alle anfallenden Einsätze im Stadtgebiet und den Stadtteilen koordiniert. Im weiteren Verlauf wurden die einzelnen Stadtteile alarmiert.

Eine genaue Auflistung der Einsätze wird in den kommenden Tagen nachgereicht, momentan müssen die abgearbeiteten Einsätze noch zentral erfasst werden.

Osthessen-News.de Stadt Wächtersbach dankt Feuerwehren für ihren Einsatz

adring