Frohe Weihnachten und für 2022 alles Gute :-)

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Es Jahr mit vielen Einschränkungen für Übungen, Einsätze und alles rund um das Kameradschaftliche. Wir haben uns diesen Herausforderungen gestellt und stellen uns auch den Herausforderungen von 2022.

Die Feuerwehr Wächtersbach und Bärnd, der Weihnachtseisbär der Jugendfeuerwehr, wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Wächtersbach, unseren Vereinsmitgliedern des Fördervereins und allen, die uns über das Jahr hinweg unterstützt haben, Frohe Weihnachten 🎁 und ein besinnliches Fest in kleinem Kreise. Lasst es euch gut gehen 😃👍

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die uns im Jahr 2021 mit jeglicher Hilfe unterstützt haben. Euch ein frohes neues Jahr und für 2022 alles Guuuttee!

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Der Förderverein der Feuerwehr Wächtersbach e.V. plant derzeit, die Weihnachtsbäume 🎄🎄🎄 am 08.01.2022 ab 12 Uhr einzusammeln.