Einsatzbericht Juli 2017

 
Durch die Feuerwehren aus Wächtersbach wurden im August 12 Einsätze abgearbeitet.

Am 07.07. um 06:17 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach in die Poststraße alarmiert. Dort war ein Schornstein eines Gebäudes teilweise abgestürzt. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden, da durch den Eigentümer ein Dachdecker verständigt wurde. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 10.07. um 08:20 Uhr wurde die Feuerwehr Aufenau zu einem Wasserschaden in einem Gebäude in der Frankfurter Straße alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 11.07. um 21:10 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wächtersbach und Neudorf zu einem Alarm der Brandmeldeanlage einer Firma in Neudorf alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz waren

Am 12.07. um 20:41 Uhr wurde die Feuerwehr aus Aufenau zu einer Ölspur in die Leipziger Straße alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 18.07. um 12:53 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wächtersbach und Neudorf zu einem Alarm der Brandmeldeanlage einer Firma in Neudorf alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz waren

Am 26.07. um 16:05 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einer Ölspur in die Industriestraße alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 27.07. um 13:04 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einer Hilfeleistung in die Wittgenborner Straße alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 28.07. um 18:44 Uhr wurde der Abrollbehälter Atemschutz zu einem Brand einer Gewerbehalle in Sterbfritz alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 29.07. um 21:56 Uhr wurde der Abrollbehälter Atemschutz zu einem Brand eines Wohnhauses auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Vollmerz alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 30.07. um 02:56 Uhr wurde der Abrollbehälter Atemschutz zu einem Brand einer Scheune in Breitenbach alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.