Einsatzbericht März 2012

header_serie_einsatzbericht

Einsatzbericht März 2012

Im März wurden durch die Feuerwehren aus Wächtersbach 8 Einsätze abgearbeitet.

Am 01.03. um 22:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wittgenborn zu einem Hilfeleistungseinsatz im Dammweg alarmiert. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften.

Am 03.03. um 12:42 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Küchenbrand im Auweg alarmiert. Dabei handelte es sich aber nur um angebranntes Essen. Die Wohnung wurde belüftet. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften.

Am 11.03. um 10:25 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einer Ölspur im Stadtgebiet von Wächtersbach bis Neuwirthem alarmiert. Die Ölspur wurde beseitigt. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften.

Am 13.03. um 12:37 Uhr wurden die Feuerwehren aus Weilers und Wächtersbach zu einem Kleinbrand in der Gemarkung Weilers alarmiert. Der Brand wurde gelöscht. Im Einsatz war 1 Fahrzeug der Feuerwehr Weilers mit 4 Einsatzkräften und 1 Fahrzeug1 mit 6 Einsatzkräften der Feuerwehr Wächtersbach.

Am 16.03. um 19:54 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem brennenden Mülleimer vor der Kreissparkasse alarmiert. Der Mülleimer war bereits von einem Passanten gelöscht worden. Im Einsatz waren 2 Fahrzeug mit 10 Einsatzkräften.

Am 27.03. um 14:18 Uhr wurde der Gerätewart der Feuerwehr Wächtersbach alarmiert, um die Besatzung eines Rettungshubschraubers von der Landestelle zur Unfallstelle zu fahren. Der RTH konnte aber in der Nähe der Unfallstelle landen.