H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Verkehrunfall
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

L 3216 Aufenau > B 276
Datum 27.09.2021
Alarmierungszeit 07:56 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wächtersbach
Rettungsdienst - Rettungswagen (RTW)
Rettungsdienst - Notarzt (NEF)
Rettungsdienst - Organisatorischer Leiter Rettungsdienst

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Wächtersbach und Aufenau sowie der Rettungsdienst alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war den Einsatzkräften bekannt, dass ein Rettungswagen verunfallt und umgekippt war.

An der Einsatzstelle stelle sich schnell heraus, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren. Durch die Feuerwehren aus Wächtersbach und Aufenau wurde die Einsatzstelle abgesichert.